...Killerpilze... b {color: #444444;} i {color: #444444;} u {color: #444444;}
ich habe viele freunde es würde zulange dauern die jetzt alle auf zuzahlen da hätten wir erst mal MAVRIN netter typ bester freund exfreund meiner schwester,und der hört geile muke dann BRUMMEL(Maximilian)er scheimd mich nicht zu mögen aber ich finde ihn cool weil er einen computer wahrscheimlich in 3 sekunden reparieren kann rescpect.dann JONAS ,ROBIN und ANNA jonas hab ich im pckurs kennen gelernt robin auf wooge in der 5ten und anna auf dem ot(ostertörn)echt coole und nette jungs und mädchen aber anna darf man als halben jungen zählen weil sie und PIA P.(auch ein Mädchen aus der 7b)die besten füßballerinnen der stufe sind und MAX und DANIEL(dani,tanzbär)nette und lustige typen und gute sehr gute freunde und LARS der jeden zum lachen brigt dann gibt es noch MARIAN, TIM und viele andere

Main

Startseite

Stuff

Über...
muke
videos
ich ..
200 fragen an michwas ich immer mache
games
das stein ist...
freunde
scw der.....
noch mehr vidieos
th is so....

Other

Gästebuch
Kontakt
Archiv

Links

hannah´page
hena´s page
thilo´s page
marv´s page
Gratis bloggen bei
myblog.de